New notes (2021-04-04) Neue Weitere Daten für Schmidt-Puzzles verfügbar und weiterhin diese Hinweise beachten.

User talk:Jungpionier

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hinweis

Hi, bitte keine Änderungen an irgendwelchen Templates oder Seiten im JW-Namensraum! Es gibt auch keine neuen Genres. Danke KarBon 02:00, 28 January 2021 (UTC)

Frage

Wieso änderst du bei einem eingetragenen Puzzle Hersteller und ArtNr lädst ein Bild hoch, setzt es zurück aber änderst nicht die Puzzledaten zurück? Wenn es ein weiteres Puzzle mit Namen "3000 Seechlacht" gibt, dann muss es mit "... (1)" usw. eingetragen werden! Außerdem werden Künstler mit vollem Namen oder den im Wiki eingetragenen Namen angegeben, gibt es hier. Bitte vor dem Eintragen im Wiki nachsehen, ob es ähnliche/gleiche Seiten gibt sei es Puzzle, Hersteller oder Künstler! Danke. KarBon 00:24, 1 March 2021 (UTC)

Ich habe das Puzzle neu angelegt und bei der Dateihochladung war ein Bild vorhanden, welches nicht zu diesem Puzzle gehört (Schmidt Puzzle Seeschlacht hochgeladen von Puzzleschrulle). Dann habe ich versucht, das dazugehörige Puzzle Bild von Jumbo zu dieser Datei hochzuladen. Hat aber irgendwie nicht geklappt. Bei dem Bild des Puzzlekartons ist immer noch das Schmidt Puzzle hochgeladen und es gibt laut Seiteninformationen jetzt 3 Bilder vom Puzzlekarton. Das 2. Bild ist richtig. Bild 1 und 3 müssten gelöscht werden. Danke

Nein, angelegt habe ich das Puzzle als 3000er von Schmidt mit Titel "3000 Seeschlacht" und Puzzleschrulle hat die ArtNr 02627 hinzugefügt (und vorher schon das Bild hochgeladen). Du hast Titel, Hersteller und ArtNr geändert (geh auf die Versionsgeschichte!) und deshalb passt nun alles nicht mehr. Wenn du über den Link "Neues Puzzle" gegangen bist dann muss er die vorherigen Daten angezeigt haben, ebenso wenn ich im Suchfeld den Titel eingebe. Ich werde nun alles zurücksetzen und wenn du ein Puzzle mit gleichem Namen hast dann bitte neu anlegen als "3000 Seeschlacht (2)" (hier nachlesen), den Rest mache ich dann. KarBon 16:26, 1 March 2021 (UTC)

STOP

Stop die Fragen bitte! Und sieh dir bitte die richtige Nutzung der Vorlage "Question" an! Danke. KarBon 20:53, 16 April 2021 (UTC)

Die Fragen waren doch alle berechtigt. Es fehlen doch tatsächlich bei allen angefragten Puzzle die Größenangaben der Puzzle! Jungpionier
Nein,
  1. Wenn ich die Daten hätte, hätte ich sie auch eingetragen.
  2. Zur Zeit gibt es 4142 Puzzles ohne SIZEP und 1161 ohne SIZEC, und deshalb haben diese auch einen gelben Daten-Status. Es muss wohl nicht für jedes Puzzle eine Frage an den Ersteller angegeben werden.
Die Vorlage soll zum Klären von Unstimmigkeiten benutzt werden, um andere Benutzer darauf hinzuweisen. KarBon 19:05, 18 April 2021 (UTC)

OK. Jungpionier