Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

User talk:Insa

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hinweis

Bei neu hochgeladenen Bildern immer den Eintrag {{CatPuzzlePicture}} eintragen. KarBon 06:41, 5 May 2021 (UTC)

Danke für die Erinnerung. Versuche das nächste Mal wieder dran zu denken. Dieser Schritt ist immer so zäh, weil man die Bildseite immer noch mal extra bearbeiten muss (oder geht das irgendwie einfacher?) und ich hab auch noch nicht so ganz den Zweck verstanden. Ist der irgendwo erklärt? --Insa (talk) 13:03, 5 May 2021 (UTC)
Nein, es geht nicht einfacher. Außerdem ist die Vorlage ja auch über einen Klick im unteren Kasten (im Bearbeitungsmodus zu sehen) einfach zu erreichen. Der Grund für diese Vorlage: Hierüber wird aus dem Puzzle die Eintragung im Feld GENRE gezogen und das Bild automatisch dieser Bilderkategorie zugeordnet (s. Kategorien ganz unten auf einer Bildeite). Deshalb sollte das jeder selbst gleich machen, denn ich muss alle Änderungen im Wiki quittieren und dann noch solche Einträge nachholen kostet mir noch mehr Zeit. KarBon 14:45, 5 May 2021 (UTC)
Danke für die Erläuterung!--Insa (talk) 17:56, 5 May 2021 (UTC)