Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:400 Doggone Winter

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

ArtNr. und dt. Titel

Ist keine ArtNr. auf der Box vorhanden? Eine Suche beim großen Fluß mit "cobble hill hundekälte" gibt mir als ArtNr 54567, also genau der Eintrag, der auch bei der GTIN zu finden ist. Außerdem könnte der deutsche Titel auf "(Hundekälte)" gesetzt werden. KarBon 08:01, 29. Apr. 2016 (UTC)

Ich habe die Box gerade vor mir, darauf ist keine Artikel-Nr. zu finden, es steht auf der Box auch nur der amerikanische Titel ... Mit dem deutschen Titel, kannst du's ja machen wie du willst ... Silvie 08:40, 29. Apr. 2016 (UTC)
Ok, dann bleibt die Artikel-Nr leer. Der deutsche Titel kann aber in Klammern eingefügt werden (s. Hilfe), was bedeutet, dass der Titel zwar nicht auf der Box steht, aber eine Suche diesen trotzdem findet, weil Online-Anbieter ihn benutzen. KarBon 09:23, 29. Apr. 2016 (UTC)