Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:4000 Ball auf der Palast-Terrasse

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Link

Diskussion

  • Karbon: Ist das ein Doppeleintrag zu 4000 Ball auf der Terrasse? Was ist mit der GTIN, beide müssen auf jeden Fall eine GTIN auf der Box haben!
  • Jungpionier: 4000 Ball auf der Terrasse ist kein Doppeleintrag. Das gibt es wirklich. Ich habe es im Netz recherchiert. Leider gab es kein Foto von der GTIN. Zum 4000 Ball auf der Palastterasse: Die Seite habe ich nicht angelegt, sondern nur Fotos von der Box und dem fertigen Puzzle eingefügt. Leider habe ich das Puzzle nicht mehr und kann auch nicht sagen, ob das Puzzle eine GTIN hat.
  • Karbon: Dann hast du die hier gezeigten Bilder zum falschen Puzzle zugeordnet: Hier ist die Größe mit 146x98,5 angegeben und die Titel passen auch zum oben genannten zweiten Puzzle! Diese hat eine weiße "4000", müsste aber das mit der gelben "4000" sein.
  • Jungpionier: Ich habe nachgemessen. Das Puzzle mit den Maßen 146 x 98,5cm würde nicht auf meine Puzzleunterlage passen von der Länge her, da sie nur 140cm lang ist. Deshalb bin ich mir zu 100% sicher, daß ich die Bilder richtig eingestellt habe zum Puzzle Ball auf der Palast-Terrasse mit den Maßen 134 x 101cm.