Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:3000 Sham fight on the river Y Amsterdam - Netherlands

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Frage

Wie lautet der gesamte Titel auf der Box? Andere Titel? GTIN? (karbon)

Der gesamte Titel lautet wie bereits angegeben Sham fight on the river. Es stehen keine anderen Titel auf der Box und eine GTIN ist auch nicht vorhanden (Jungpionier)
Es gibt ein flickr-Bild mit folgendem Titel: "Sham fight on the river Y Amsterdam - Netherlands", bitte prüfen. Keine weiteren Titel heißt dann TITLE-S=- und keine GTIN heißt GTIN=-. (karbon)
Amsterdam-Netherlands steht als 2. Zeile seitlich auf dem Karton. Andere Titel sind nicht vorhanden. Im Netz habe ich das Puzzle gefunden, wo sich noch andere Titel auf der Seite des Kartons befinden. Das Puzzle im Netz ist vermutlich eine andere Version und ich richte mich nach meinem Puzzle, was ich selbst gelegt habe. Wenn es gewünscht wird, kann ich die anderen Titel, welche nicht auf meinem Karton stehen, noch nachtragen. (Jungpionier)
Um das hier abzukürzen bitte ein Bild der Boxseite hochladen. (karbon)
Habe ich gemacht (Jungpionier)

Es gibt ein weiteres Puzzle von Jumbo mit selbem Motiv und ArtNr, die Box hat Unterschiede und weitere Titel (hier wird der Fluß "IJ" geschrieben). KarBon 08:44, 13 March 2021 (UTC)