Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1500 Southwestern Animals

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Ist der Karton jetzt Ravensburger 1500b? Warum ist 1500b (Softclick) nur bis 2009 in den Boxen? --Puzzlefreunde-Moderator (Diskussion) 08:11, 23. Mai 2016 (UTC)

Die Jahresangaben bei den Boxen sind noch nicht absolut. Eine genaue Auflistung, welche Box-Variante in welchen Jahren verwendet wurden, kann man noch nicht sagen. Wenn die übrigen Werte (Abmessung der Box, Teilezahl, Abmessung des Puzzles) stimmen, können/sollten die Jahrgänge angepasst werden. KarBon 09:42, 23. Mai 2016 (UTC)

Ok, dann gleich noch eine zweite Frage dazu hinterher: Es gibt jetzt 1500a und 1500b (Softclick). Wenn ich jetzt einen älteren Karton eintrage, nehm ich dann 1500c? Zeitliche Sortierung erfolgt dann später? Dann müssten aber eventuell viele Puzzle angepasst werden. --Mac_gc (Diskussion) 10:26, 23. Mai 2016 (UTC)

1500c ist dann ok, keine zeitliche Sortierung, das wäre zu aufwendig für die vorhandenen Puzzles, solange das nicht automatisch machbar ist. Wenn ich den Boxen-Link beim Puzzle klicke, werde ich ja gleich auf die richtige Stelle in der Boxen-Tabelle geschickt wegen Anker, muss also nicht suchen. KarBon 10:30, 23. Mai 2016 (UTC)


2x Misspelling

Hi, wie werden zwei oder mehrere Rechtschreibfehler aufgenommen ? Grüße --Rapante (talk) 06:54, 29 August 2020 (UTC)

Ist mit dem überarbeiteten Template erledigt. KarBon 14:42, 31 August 2020 (UTC)