Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1500 Obelix feiert Geburtstag

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Obeliz und nicht Obelix in Spanien ?

Hallo zusammen, auf den alten Kartons wird "Obelix" im spanischen Titel "Obeliz" geschireben. Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Druckfehler ist, oder ob Obelix in Spanien wirklich so genannt wird. Hat jemand evtl. das Puzzle im neuen Karton mit Softclick Logo? Ich habe leider nur ein Bild vom neuen Cover und vom unteren Teil des Seitenteils (Art.-Nr., GTIN, Jahr, Notizen, Größe...) aber leider nicht den oberen Teil mit den Titeln. Ich hatte Obeliz damals selbst angelegt, weil ich erstmal noch einen neuen Karton sehen wollte, ob das da immernoch so draufsteht oder evtl. von Ravensburger korrigiert wurde. Grüße --Rapante (talk) 10:38, 14 August 2020 (UTC)