Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 Rose Cottage

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Release Date bei Ravensburger UK Puzzeln ?

Hallo zusammen, bei vielen Ravensburger UK Puzzeln steht ja nicht wie sonst in der üblichen Art ein Erschienungsjahr auf der Kartonseite. Bei "deutschen" Ravensburger Puzzeln und auch "USA" Versionen steht ja z.B.:
© 2007
Ravensburger
Spieleverlag
Postfach 24 60
D-88194 Ravensburg

oder
© 2007 Ravensburger USA, Inc.
...

Bei Ravensbuger UK-Puzzeln steht allerdings meist kein Relesae Date vor der Ravensburger Adresse, sondern wie bei diesem Puzzle auch, steht nur eine Jahresangabe hinter dem Künstler. Soll das als Erschienungsjahr angegeben werden? Allerdings kann dies ja auch nur das Jahr sein, wo das Motiv vom Künstler entstanden ist. Grüße --Rapante (talk) 08:05, 5 September 2020 (UTC)