Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Talk:1000 (Tigerporträt)

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Ist dieser Hersteller Prinz eigentlich der Gleiche wie die restlichen Puzzle von Prinz Puzzle? --Mac_gc (talk) 13:21, 29 January 2018 (CET)

Ich vermute JA - aber ich habe das Puzzle nicht mehr ... Silvie (talk) 08:10, 30 January 2018 (CET)
Sorry ... doch eher nicht, das Logo sieht ja ganz anders aus ... aber vielleicht haben sie es geändert - da wäre interessant, mal bei beiden Boxen auf den Firmensitz schauen zu können ... Silvie (talk) 08:13, 30 January 2018 (CET)
Ok, ich habe jetzt aus diesem Hersteller Prinz Germany gemacht. Wird wahrscheinlich schwer diese Hersteller sauber zu identifizieren. --Mac_gc (talk) 08:35, 30 January 2018 (CET)
Dieses Prinz - Puzzle gehört lt. Box zu Kinderträume. Ich guck heut nachmittag mal, ob ich auch noch eins von dem anderen Prinz im Keller hab.
Sorry, hab den Talk grade erst gesehen, sonst hätt ich gestern schon nachgeguckt. --Shaddowww (talk) 07:34, 31 January 2018 (CET)
Hab leider keins von den anderen Prinz-Puzzles mehr :-( --Shaddowww (talk) 17:46, 31 January 2018 (CET)--Shaddowww (talk) 17:46, 31 January 2018 (CET)