Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Hilfe:Benutzerseite

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search
Language: English  • Deutsch

Allgemeines

Jeder angemeldete Benutzer verfügt über eine eigene Benutzerseite (rechts oben auf dem Benutzernamen klicken). Diese kann nach eigenen Wünschen selbst frei gestaltet werden und enthält darüber hinaus auch eine eigene Benutzer-Diskussionsseite.

Unterseiten

Weiterhin können hier auch Unterseiten angelegt werden, um z.B. Seiten zu erstellen, die noch nicht für alle verfügbar sein sollen (und später über die Funktion "Verschieben" in den endgültigen Artikel zu überführen) oder um Tests für eigene Änderungen durchzuführen.

Angaben zur Sprache

Mit einem bestimmten Eintrag auf der Benutzerseite kann man anzeigen, welche Sprache in welchem Kenntnisstand man das Wiki unterstützen kann, um fehlende Übersetzungen zu erstellen oder zu verbessern.