Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

User talk:Tini-fee

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search

Hinweise

  • Bei neu hochgeladenen Bildern immer den Eintrag {{CatPuzzlePicture}} eintragen.
  • TITLE-O nur füllen wenn es weder TITLE-D noch TITLE-E gibt.
  • SERIES bleibt leer, wenn keine Serie erkennbar/angegeben ist.

Karbon 11:32, 21 January 2022 (UTC)

Kataloge

Bitte keine weiteren Puzzle aus alten Katalogen anlegen: Es ist nicht sicher, ob die dort angegebenen Titel auch so auf der Box stehen und man sie später evtl. doppelt eingibt, weil sie anders lauten. Karbon 17:19, 8 February 2022 (UTC)

keine Puzzle mehr anlegen aus Katalogen

so, das ist jetzt mal ein Test, ob ich das mit der Diskussion auch "behirne" :-)

Antwort an Karbon: ist o.k. , habe ich notiert / nur mehr von Puzzles die Daten übernehmen :-) LG

Bitte diese Seite noch beachten. Karbon 18:28, 8 February 2022 (UTC)

Ramsau (4) in Piatnik

Karsten, es tut mir leid, jetzt war ich so stolz.......aber jetzt steht das Puzzle unter PIATNIK gleich am Anfang "5" und nicht unter "R". Ich habe keine Ahnung, was ich da angestellt habe ?

Ich glaube, ich habe zu viel um die Ohren, dass ich mich konzentrieren kann :-(

--Tini-fee (talk) 14:17, 21 February 2022 (UTC) LG tini-fee / 21.02.2022 / 15.16 Uhr ---> (das schaue ich mir ein andermal an, muss jetzt weg)

PIATNIK - Serie "AUSTRIA-PUZZLE" (Ramsau (4) ) - Veranschaulichung

Hallo Karsten, (Habe Dir auch schon eine E-Mail geschickt in den letzten Tagen).

hier siehst Du was ich meine, war nochmals am Dachboden.

Es gibt eine Serie "Austria-Puzzle" bei PIATNIK. Auf beiliegendem Foto siehst Du verschiedenste Serien-Namen, sehr gut erkennbar.

360 Quick Puzzle, 500 Austria Puzzle, 500 Natur Puzzle, 500 Twen Puzzle

Additional pictures

  • piatnik_serien

Liebe Grüße --Tini-fee (talk) 21:18, 24 February 2022 (UTC)

Titel eines Puzzles ist falsch ! - Wie ändert man das ?

Hallo,

das Puzzle existierte bereits (SCHMIDT)

500 Garmisch Frühlingsstraße = FALSCH 500 Garmisch, Frühlingsstraße = RICHTIG (also mit Beistrich, so steht es am Karton)

Die Fotos sind jetzt auch ohne Beistrich (!)

Ich habe alles von der BOX abgeschrieben und die Korrekturen vorgenommen (auch beim Titel DEUTSCH mit Beistrich)

auch in der Familie F/Zugspitze schon mit Beistrich eingetragen ebenso habe ich die BOX auch mit Beistrich eingetragen (Bild 500a)

ich habe auch schon auf GGG den Status gesetzt - Bild gelegt habe ich schon gespeichert - Bild vom Karton mache ich noch eines morgen und speichere es dazu.

Leider habe ich (noch) keine Ahnung, wie man einen Titel eines Puzzles verändern kann und bitte daher um Hilfe. Danke. Manuela (tini-fee)

Siehe in der Hilfe hier. Und bitte hier mal ein paar Infos zum Bearbeiten von Diskussionsseiten lesen und besonders das Eintragen der Signatur! Karbon 01:01, 19 April 2022 (UTC)

75 Tiffany (Heye)

Die Serie heisst: Weenicons (habe ich auch schon eingetragen) Diese Serie existiert schon "falsch geschrieben" mit 2x "oo" und mit 1 Puzzle

Ich dachte ich "verschiebe", jedoch dies traue ich mir jetzt nicht zu, da sind jede Menge "LINKS" angezeigt worden. --Tini-fee (talk) 23:09, 19 May 2022 (UTC)

Ist korrigiert. Karbon 23:19, 19 May 2022 (UTC)

Hinweis zu: MB "1000 (Boats on the River)" + MB "1000 Old California"

Bin da gerade zufällig darüber gestolpert. Nachdem "Boats on the River" scheinbar nur ein fiktiver Name ist, gehe ich davon aus, dass es den Titel "Old California" hat und diese Beiden eigentlich zusammen gehören ? Vieles ist ident. Vielleicht liege ich aber auch falsch ? --Tini-fee (talk) 09:47, 10 June 2022 (UTC)

Ich habe die Bilder von 1000 (Boats on the River) zu 1000 Old California verschoben und das erstere gelöscht. Karbon 08:04, 30 June 2022 (UTC)