Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

User talk:Karbon

From Jigsaw-Wiki
Revision as of 16:43, 10 March 2017 by Karbon (talk | contribs) (Text replacement - "Benutzer:" to "User:")
Jump to: navigation, search

Format-Änderung

Danke für die Format-Änderung. Stimmt, die laufen ja über die Brücke - von oben fotografiert.

Kein Problem, dafür bin ich da (gemeint war 500 New York Marathon). KarBon 09:22, 22. Jun. 2016 (UTC)

Was hast Du dagegen, wenn Bilder von der seitlichen Box hochgelanden werden? Ich finde diese Bilder nützlich, z.B. um zu sehen, ob es unterschiedliche Puzzleboxen gibt!

Es reicht völlig aus, alle Daten von der Box zu übernehmen. Ich mache zwar auch Bilder von den Boxseiten, aber ein Hochladen würde das Wiki sprengen sowohl was die Arbeit als auch den Speicher angeht. Bei den alten Rav-Boxen variiert höchstens die Farbe, das macht aber ein Extra-Bild nicht nötig. KarBon 17:12, 24. Jul. 2016 (UTC)