Es gibt z.Z. Probleme mit einem Update, es ist nur Lesen möglich.
Currently there are issues with the installation, readonly possible for now.

Difference between revisions of "Talk:1500 Weltkarte (2)"

From Jigsaw-Wiki
Jump to: navigation, search
m
Line 2: Line 2:
 
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass das Kartonbild und das Puzzlemotiv unterschiedlich sind. Die Flaggen sind an mehrere Stellen verschieden angeordnet. Gehören der Karton und das Puzzle zusammen? Ich habe jetzt noch einen weiteren Karton gesehen, bei dem unten in der Ecke schon das neuere blaue Ravensburgerlogo aufgedruckt ist, aber die Flaggen wiederum noch anders angeordnet sind. Kann es sein, dass das Motiv stetig von Ravensburger aktualisiert wurde, so wie es anscheinend auch bei dem 15652 "1000 Politische Weltkarte" gemacht wurde? Sollen alle unterschiedlichen Versionen separat angelegt werden? Grüße --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:27, 24 June 2020 (UTC)
 
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass das Kartonbild und das Puzzlemotiv unterschiedlich sind. Die Flaggen sind an mehrere Stellen verschieden angeordnet. Gehören der Karton und das Puzzle zusammen? Ich habe jetzt noch einen weiteren Karton gesehen, bei dem unten in der Ecke schon das neuere blaue Ravensburgerlogo aufgedruckt ist, aber die Flaggen wiederum noch anders angeordnet sind. Kann es sein, dass das Motiv stetig von Ravensburger aktualisiert wurde, so wie es anscheinend auch bei dem 15652 "1000 Politische Weltkarte" gemacht wurde? Sollen alle unterschiedlichen Versionen separat angelegt werden? Grüße --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:27, 24 June 2020 (UTC)
 
:Ich sehe gerade, dass die kleinen Motive an der Seite auf meinem Karton, das hochgeladene Puzzlemotiv zeigen. Das große Bild auf der Kartonvorderseite aber ein anderes ist.<br>@Welpy, ist das bei deinem älteren De Luxe Serie2 Karton auch so? --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:41, 24 June 2020 (UTC)
 
:Ich sehe gerade, dass die kleinen Motive an der Seite auf meinem Karton, das hochgeladene Puzzlemotiv zeigen. Das große Bild auf der Kartonvorderseite aber ein anderes ist.<br>@Welpy, ist das bei deinem älteren De Luxe Serie2 Karton auch so? --[[User:Rapante|Rapante]] ([[User talk:Rapante|talk]]) 18:41, 24 June 2020 (UTC)
:Die Bilder von Karton und Puzzle stammen von einem Exemplar, zumindest habe ich es so gebraucht erstanden. Hatte mich beim Legen auch schon über die kleinen Veränderungen gewundert. Was die Motive an der Kartonseite angeht, kann ich momentan keine Auskunft geben, da das Puzzle in irgendeinem Karton im Keller ist ... [[User:Welpy|Welpy]] ([[User talk:Welpy|talk]]) 12:53, 25 June 2020 (UTC)
+
::Die Bilder von Karton und Puzzle stammen von einem Exemplar, zumindest habe ich es so gebraucht erstanden. Hatte mich beim Legen auch schon über die kleinen Veränderungen gewundert. Was die Motive an der Kartonseite angeht, kann ich momentan keine Auskunft geben, da das Puzzle in irgendeinem Karton im Keller ist ... [[User:Welpy|Welpy]] ([[User talk:Welpy|talk]]) 12:53, 25 June 2020 (UTC)

Revision as of 12:54, 25 June 2020

Kartonbild und Puzzlemotiv sind unterschiedlich

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass das Kartonbild und das Puzzlemotiv unterschiedlich sind. Die Flaggen sind an mehrere Stellen verschieden angeordnet. Gehören der Karton und das Puzzle zusammen? Ich habe jetzt noch einen weiteren Karton gesehen, bei dem unten in der Ecke schon das neuere blaue Ravensburgerlogo aufgedruckt ist, aber die Flaggen wiederum noch anders angeordnet sind. Kann es sein, dass das Motiv stetig von Ravensburger aktualisiert wurde, so wie es anscheinend auch bei dem 15652 "1000 Politische Weltkarte" gemacht wurde? Sollen alle unterschiedlichen Versionen separat angelegt werden? Grüße --Rapante (talk) 18:27, 24 June 2020 (UTC)

Ich sehe gerade, dass die kleinen Motive an der Seite auf meinem Karton, das hochgeladene Puzzlemotiv zeigen. Das große Bild auf der Kartonvorderseite aber ein anderes ist.
@Welpy, ist das bei deinem älteren De Luxe Serie2 Karton auch so? --Rapante (talk) 18:41, 24 June 2020 (UTC)
Die Bilder von Karton und Puzzle stammen von einem Exemplar, zumindest habe ich es so gebraucht erstanden. Hatte mich beim Legen auch schon über die kleinen Veränderungen gewundert. Was die Motive an der Kartonseite angeht, kann ich momentan keine Auskunft geben, da das Puzzle in irgendeinem Karton im Keller ist ... Welpy (talk) 12:53, 25 June 2020 (UTC)